Tickets

Wird es Karten an der Abendkasse geben?

-          Ja! Auch, falls das VVK-Kontingent ausgeschöpft ist, halten wir 150 Karten für die Abendkasse zurück. Diese werden pro Stück 20€ kosten.

 

Ich habe ein Ticket gekauft, aber in der Bestätigungsmail, war kein Downloadlink.

-          Dein Ticket kommt in einer separaten Mail. Dies kann etwas dauern, also keine Panik.

 

Brauchen Kinder unter 6 Jahren auch ein Ticket?

-          Kinder unter 6 Jahren benötigen in Begleitung ihrer Eltern kein Ticket. Für Kinder von 6-13 Jahren kannst du dein Ticket im Warenkorb anpassen und in ein Kinderticket umwandeln.

 

Allgemeines

Wird es in diesem Jahr auch wieder Bändchen geben?

-          Na logo!

 

Wird es in diesem Jahr wieder einen Shuttle-Bus geben?

-          Nein, leider können wir diesen Service in diesem Jahr nicht anbieten.

 

Ich habe ein Early-Bird Ticket inkl. T-Shirt gekauft – wo ist mein Shirt?

 

-          Leider können wir in diesem Jahr keine Shirts anbieten. Durch die kurzfristige Planung (Corona-Auflagen, Terminverschiebung, Bandtausch), fehlte schlicht die Zeit um diese in den Druck zu geben. Es tut uns sehr leid. Auf jeden Fall erhaltet ihr eine exklusive Sonnenbrille, die ihr euch beim Glücksrad abholen könnt. 

Corona-Regeln

Um uns alle gegenseitig und andere zu schützen, gelten am Tag der Veranstaltung die da aktuellen Verordnungen des Landes NRW.

 

https://www.land.nrw/corona